Freitag, 29. November 2019

46. Post - 23-26.11.19 Krank in Salta

Noch ein Nachtrag von der Anfahrt auf Salte. Da gab es eine traumhafte Strecke um einen See rum:






In Salta selber geht es mir am ersten Abend besser.
Wir beschließen essen zu gehen, in einem schönen Restaurant mit einer großen Grillstation direkt am Eingang.
Klar, dass ein dickes Steak auf meinem Teller landet. Ein Fehler, wie sich noch in der Nacht rausstellen soll...

Nachdem ich im Bett liege, geht es  mir von Stunde  zu Stunde schlechter. Ich hab starke Bauchkrämpfe, glaube so schlimm wie noch nie in meinem Leben.
Irgendwann in der tiefen Nacht durchwühle ich mein Medikamentenpaket und nehme eine Buscopan extra.
Nach einer knappen Stunde werden die Schmerzen etwas besser und ich kann gegen 5 Uhr endlich mal ein Auge zumachen.
Die nächsten beiden Tage liege ich nur im Bett und versuche die meiste Zeit zu schlafen.

Eigentlich wollten wir nur 3 Tage hier bleiben, zum Glück braucht Bernds Überholung/Reparatur der KTM einen Tag länger.
Nach vier Tagen machen wir uns wieder auf den Weg. Einen Umweg von 400 KM fahren für eine Brücke, die Bernd unbedingt sehen will.

Mehr dazu im nächsten Blog.

Trotzdem ein paar Bilder fürs Auge, trotzt Liegezeit.

Trotz Krankheit: Ordnung muss sein. Die stinkige Wäsche mal reinigen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen