Dienstag, 3. Dezember 2019

47. Post - 27.11.19 - über 400 KM Umweg...

Da es mir heute wieder etwas besser geht, werden wir endlich wieder losziehen.
Ziel heute wird dasViaduct Polvorilla sein, etwas über 200 KM nord-westlich von Salta. Der Weg dorthin führt über die Routa 51 Onroad, die letzten KM Offroad über die Routa 40.

Die 51 ist eine sehr sehenswerte Straße, es gibt jede Menge bunter Berge und sehenswerte Felsformationen. Zudem Kurven ohne Ende und kaum Verkehr.
Spätestens als wir wieder Offroad fahren macht sich leider wieder mein Bauch bemerkbar, gesund bin ich also noch lange nicht 😞😡





















Als wir an dem von Bernd so erwarteten Viadukt eintreffen...bin ich ziemlich enttäuscht.
Ich weis nicht genau was ich erwartet hatte, aber dieses doch eher "kleine" Eisengerüst entspricht nicht meinen Erwartungen. Dafür würde ICH keine über 400 KM Umweg fahren.
Hätte ich das tatsächlich vorher gewusst...ich wäre wohl noch den Tag in Salta geblieben und hätte Bernd dann Abends irgendwo getroffen.










Aber gut, nun sind wir halt hier.
Ich mache noch schnell ein paar Fotos, dann eröffne ich Bernd, dass ich zurückfahren werde.
Er selbst will noch etwas hier rumklettern und verschiedene Aufnahmen machen, wir verabreden einen Treffpunkt am Nachmittag.
Auf dem Rückweg muss ich wegen diesen schei.. Bauchschmerzen ein paar Mal rechts ranfahren um durchzuatmen.
Irgendwo zwischen Salta und Cafayate holt Bernd mich dann ein, als ich an einer Tankstelle warte.


Wir versuchen eine Unterkunft zu finden, was sich als gar nicht so einfach rausstellen soll. Es ist noch Vorsaison und die meisten Unterkünfte oder Campingplätze haben noch geschlossen.



Allerdings findet man bei der Suche auch Dinge, die man gar nicht erwartet hätte:



Irgendwann finden wir dann doch noch eine schöne Unterkunft, dort lassen wir den Abend ausklingen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen